Suche
  • stumpfhaus

Gefährder der Stadtentwicklung ?


In dem heutigen OT Artikel bezeichnet Bürgermeister Erny unsere Privatinitiative als Gefährder, die den Betrieb der Kläranlage und die zukünftige Stadtentwicklung bedrohen.


Erny erklärt in dem Artikel: "Eine Zustimmung könne eine zukunftsfähige Entwicklung der Infrastruktur und eine eventuell notwendige Erweiterung der Kläranlage gefährden. (..) Sie entscheiden, ob die Möglichkeit geschaffen wird, dass private Investoren auf die Weiterentwicklung der Kläranlage Einfluss nehmen können." (..)

"Nein würde Sicherheit für die Bürger bedeuten."


Er versucht damit gezielt, den Bürgerentscheid mit geschürten Ängsten zu seinen Gunsten zu manipulieren, doch es sind falsche Fakten. Denn als Privatinitiative sind wir als Sanierer des denkmalgeschützten Towers weder Gefährder, noch stellen wir mit unserem Technikmuseum und der Insel der Kultur ein Risiko der Stadtentwicklung dar.

Im Gegenteil, wir werden zu einer Bereicherung.



94 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen