top of page
Suche
  • stumpfhaus

Immissionsschutz nachgefragt.... unterwegs mit Thorsten Erny



158 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Michael Roth
Michael Roth
Nov 12, 2021

Eine Führung durch die Kläranlage….mit Kindern…. ist das nicht lebensgefährlich.

Ich dachte da gibt es Emissionen die so gefährlich sind, dass man die Kläranlage stilllegen bzw. für viele Millionen umbauen muss, wenn jemand das merkt und dagegen klagt.


Und jetzt sehe ich Kinder in Begleitung des Bürgermeisters direkt über einen Klärbecken.


Ok ich verstehe das eben nicht besser, so wie ich vieles nicht mehr verstehe was in Gengenbach so vor sich geht.


Was ist eigentlich ein Energieweg ? Was kann man denn mit 400.000 Euro noch sinnloses anfangen?


Das ist genau so durchdacht wie die Trockenmauern als Ausgleichsmassnahme auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Was tolles für jede Art von Getier Lebensraum für Amphibien, Schmetterlinge, Schlangen, Käfer etc….


Und im Winter kommt…


Like
bottom of page