top of page
Suche
  • stumpfhaus

Wir freuen uns, daß wir nun gemeinsam mit der Stadt ..

dem Tower eine Zukunft schenken können, als Technikmuseum und als Insel der Kultur. Bürgermeister Erny hat sich nach dem Bürgerentscheid als fairer Verlierer gezeigt und betont, daß er nun zum Wohle der Stadt dazu beitragen werde, ein harmonisches Nachbarschaftsverhältnis zu erreichen. Wir würden uns sehr freuen, wenn sich nun seine Zweifel und Befürchtungen in Befürwortung und gemeinsames Engagement verwandeln, denn der Tower ist es wert. Als ein wunderschön instandgesetztes neues Wahrzeichens Gengenbachs.



265 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Michael Roth
Michael Roth
Dec 05, 2021

Lieber Jürgen,

ich hatte heute die Gelegenheit mit Dir zusammen den Tower anzusehen. Ich war mächtig beeindruckt von der Originalität die das Gebäude beinhaltet. Alleine die Technik ist eine besondere Rarität und im Grunde bis auf Kleinigkeiten vollständig erhalten. Das wird eine Sensation wenn diese Bauteile der Öffentlichkeit zugänglich werden.

Die Nebenräume... eigentlich ja nur der Raum im OG ist außergewöhnlich gut erhalten und ein Kleinod das wirklich wertvoll ist und dem eine Renovierung neues Leben einhauchen wird.


Ich wünsche Dir und deinem Kollegen Daniel alles Gute für euer Projekt und Ich wünsche mir auch, dass die Stadt Gengenbach, allen voran der Herr Bürgermeister sich auch mit diesem Vorhaben identifizieren können und euch nach bester Möglichkeit unterstützen.


Michael Roth

Like
bottom of page