top of page
Suche
  • stumpfhaus

Wir werden es wohlwollend begleiten..

230 Ansichten1 Kommentar

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

1 Comment


Michael Roth
Michael Roth
Aug 25, 2023

Ich finde ganz besonders wohl wollend ist natürlich der Einspruch des Abwasserzweck Verbands. Wer hat den das veranlasst? Wird da versucht über die Hintertür dem Antragsteller noch mal ein Stein in den Weg zu legen? Wie dumm sind den sie Einwender es ist doch klar dass so eine Einwendung zurück zuweisen ist, natürlich wohlwollend.

Hätte man auf die Einwendungen verzichtet wäre dem Bauamt zumindest die Plamage erspart geblieben, denn der Tower ist natürlich Gebäudeklasse 4 das kann man in den Plänen auf den ersten Blick erkennen.

Ich bin mal gespannt was der Stadt und ihren Eigenbetrieben nich alles an Schikanen einfällt.


Like
bottom of page